· 

November-Verkaufstage auf der Lama Farm

 

Vom 4. bis 8. November 2019 gibt es noch einmal besondere Verkaufstage auf der Lama Farm, bevor es in die Winterpause geht. Wir bieten Selbstgemachtes und Hausgemachtes, Antiquitäten und vieles mehr. Ein Besuch in der Jurte lohnt sich!

 

Während unseren November-Verkaufstagen gibt's noch einmal allerlei Feines und Schönes zu kaufen, zum Beispiel Sirupe, Tees, Konfitüren - garantiert ohne Dünger und ungespritzt. Der Hit: getrocknete Goji-Beeren von der Lama Farm! Dazu Lama-Woll-Produkte, Schmuck, handgemalte Grusskarten uvm.

Geniessen Sie bei deinem Besuch bei uns doch auch gleich bei einem Kaffee, Tee oder Bierchen die wunderbare Aussicht auf Gossau und in die Alpen.

 

4. bis 8. November 2019

14.00 - 17.00 Uhr

in der Jurte

 

Letzte Gelegenheit vor der Winterpause!

Ab dem 30. November 2019 bis 3. März 2020 bleibt die Lama Farm geschlossen. Produkte können in dieser Zeit telefonisch bestellt und nach Absprache an der Rebhaldenstrasse 54 in Gossau ZH abgeholt werden. Lama-Spaziergänge und Jurte-Miete sind auf Anfrage möglich.