· 

Lama Samson ist nicht mehr unter uns

 

Ende März 2019 mussten wir unseren lieben Samson erlösen. Er litt an einer Leberkrankheit. Wir sind traurig und vermissen ihn sehr.

 

Ende März 2019 mussten wir uns schweren Herzens von unserem elfjährigen Samson verabschieden. Seine Leber war von Leberegeln befallen, gegen die Lamas keine Abwehrstoffe haben. Trotz regelmässiger Kontrollen und medikamentöser Behandlung durch den Tierarzt, hatten wir keinen Erfolg. Am 29. März 2019 hat der Tierarzt ihn von seinen Schmerzen erlöst. Wir sind unendlich traurig. Samson war ein so gutmütiger und liebenswerter Kerl und hat vielen Farmbesuchern - ob gross oder klein - ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

Danke für alles, lieber Samson. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0