· 

Zwei Pfauenhennen gesucht

 

Vor ein paar Tagen hat der Fuchs unsere zwei Pfauenhennen gestohlen. Nun suchen wir dringend zwei neue Tiere, damit unser Pfau Amadeus wieder Gesellschaft hat.

 

Vor ein paar Tagen hat der Sturm den Schlafbaum der Pfauen im Gehege umgeworfen und dabei den Zaun beschädigt. So ist es dem Fuchs wohl möglich gewesen, ins Gehege zu kommen. Erwischt hat er unsere beiden Pfauenhennen, die schon drei Jahre bei uns lebten. Glück gehabt hat dabei unser Pfauenmännchen: unser Amadeus hat den nächtlichen Angriff zum Glück heil überstanden. Doch er ist traurig und fühlt sich einsam. Wir suchen nun dringend zwei neue Pfauenhennen und sind für jeden Hinweis dankbar.

Telefon 079 419 58 64
info@yacana.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:30)

    1

  • #2

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:31)

    1

  • #3

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:32)

    1

  • #4

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:32)

    1

  • #5

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:33)

    1

  • #6

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:33)

    1

  • #7

    GoaCDtTd (Montag, 20 Februar 2023 04:35)

    1