Tierisch gut drauf

Eine schöne Mischung aus kleinen und grossen Individuen

Glucksen, pfeifen, bellen und rufen... Das alles und noch viel mehr hört man bei uns auf der Farm.

Vier lebensfrohe Lamas

Kimi, Paco, Samson und Ueli - das sind unsere vier liebenswerten und gutmütigen Lamas. Seit vielen Jahren sind sie auf der Farm zu Hause und begeistern uns und unsere Besucher jeden Tag aufs Neue.


Herr und Frau Pfau

Dürfen wir vorstellen: Frau Pompeya und Herr Amadeus, unser Pfauenpaar. Der Ruf von Amadeus hört man schon von weitem. Und schwingt er sein Rad, bleibt so mancher Gast staunend stehen...


Muntere Hasenfamilie

In unserem grosszügigen Hasen-Gehege fühlen sich unsere Langohren sichtlich wohl. Und auch unsere Gäste lieben es, ihnen zuzuschauen, wenn sie ausgelassen ihre Haken schlagen.


Fröhliche Vogelschar

Die bunten Sittiche sind einfach wunderschön. Beobachtet man sie eine Weile, vergisst man alles um sich herum.


Farm-Hund

Unsere Hündin Dana verbringt gerne Zeit auf der Farm. Hier dreht sie ausgelassen ihre Runden auf den Wiesen, ruht sich im Schatten aus oder macht ein paar Spässchen mit den Lamas.



Ein paar Worte zur Tierhaltung

Das Wohl der Tiere ist das Wichtigste für uns. Selbstverständlich halten wir uns an die Weisungen der Tierschutzverordnung und sorgen dafür, dass es allen gut geht. Die Lama Farm YACANA wird regelmässig geprüft.

> weitere Informationen


Besuchen Sie uns, wenn Sie beim nächsten Mal in der Gegend sind. Wir freuen uns auf Sie!